Kreditoren- und Debitorenbuchhalter / Accountant (m/w)

Intelligent Apps GmbH

Hamburg

Computer

Hamburg

Klopstockstraße 8

makingapps.de

Kreditoren- & Debitorenbuchhalter / Accountant (m/w) Intelligent Apps GmbH Hamburg Du prüfst, kontierst und buchst Ein- und Ausgangsrechnungen; Du verantwortest die Stammdatenpflege, Rechnungs- und Gutschriftenprüfung; Du kümmerst dich um die Offene-Posten-Verwaltung; die Veranlassung/Überwachung der Zahlung/des Zahlungseingangs.

Kreditoren- Und Debitoren- Buchhalter / Accountant (m/w) Hamburg Ab Sofort Suchen Wir Für Unser Finance & Controlling Team Einen Motivierten Und Engagierten Accountant (m/w) über Mytaxi Mytaxi Ist Die Weltweit Erste Taxi-app Und Vorreiter Im Bereich Digitaler Mobilität Mit Aktuell 10 Millionen Downloads Und 45000 Taxis Sind Wir Europaweit Führend In Der Vermittlung Von Taxifahrten Unser Erklärtes Ziel Ist Es Den Taximarkt Weiter Zu Revolutionieren Um Auch Im Rest Europas Der Beste Und Komfortabelste Vermittler Für Taxifahrten Zu Werden Mytaxi Bietet Ein Modernes Technikgetriebenes Umfeld Und Innovative Produkte Aktuell Beschäftigen Wir Rund 200 Hoch Motivierte Und Exzellent Qualifizierte Mitarbeiter/innen In Ganz Europa Und Sind Weiterhin Auf Wachstumskurs Wir Stehen Vor Allem Für Einen Starken Teamzusammenhalt Und Eine Unkomplizierte Unternehmenskultur In Der Jede/r Einzelne Mit­arbeiter/in Viel Bewegen Und Erreichen Kann Deine Aufgaben Du Prüfst Kontierst Und Buchst Ein- Und Ausgangsrechnungen Du Verantwortest Die Stammdatenpflege Rechnungs- Und Gutschriftenprüfung Du Kümmerst Dich Um Die Offene-posten-verwaltung Die Veranlassung/überwachung Der Zahlung/des Zahlungseingangs Fällt Ebenfalls In Deinen Aufgabenbereich Zudem Unterstützt Du Das Team Bei Der Erstellung Des Monats- Und Jahresabschlusses Du übernimmst Und Bearbeitest Buchhaltungs­anfragen Vom Kundenservice Du Unterstützt Im Forderungsmanagement Dein Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Zusatzqualifikation Als Finanzbuchhalter Wünschenswert Relevante Berufserfahrung Im Accounting Sehr Gute Kenntnisse In Excel Und Datev Organisationsstärke Eigeninitiative Begeisterungsfähigkeit Analytische Denk- Und Handlungsweise Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Loyalität Und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Teamorientiertheit Fließende Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Warum Mytaxi Mytaxi Ist Der Weltweite Vorreiter Und Marktführer Unter Den Taxi Wir Bieten Dir Mit Dieser Position Die Möglichkeit Ein Teil Unseres Stetig Wachsenden Internationalen Teams Zu Werden Und Unsere Erfolgsgeschichte Mit Zu Gestalten Bei Uns Erwartet Dich: Ein Wertschätzendes Innovatives Umfeld In Dem Du Dich Weiterentwickeln Kannst Ein Dynamisches Team Das Zusammenhält Flache Hierarchien Die Es Dir Erlauben Deine Fähigkeiten Und Kenntnisse Perfekt Einzubringen Sowie Unsere Produkte Vom Ersten Tag An Aktiv Mitzugestalten Attraktive Nebenleistungen (zb Vergünstigtes Hvv-ticket Betriebliche Altersversorge) Weiterbildung Durch Interne Und Externe Workshops Bist Du Bereit Für Mytaxi Dann Sende Deine Bewerbung Zusammen Mit Deinem Nächstmöglichen Eintrittstermin Und Deiner Gehaltsvorstellung Per E-mail An Anna-lena Scholle: Per E-mail Bewerben Du Möchtest Dabei Sein Anna-lena Scholle (hr Assistant Recruiting) Freut Sich über Deine Bewerbung Große Elbstraße 273 22767 Hamburg E-mail: Career@mytaxicom Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhalterin Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhalterin Debitorenbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Buchführung Rechnungswesen Finanzwesen Finanzen Bürokaufmann Bürokauffrau Diplom Kaufmann Kauffrau Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Bwl Master Of Business Administration Mba Sachkontenbuchhaltung Kreditoren Betriebliches Internes Externes Rechnungswesen Finance Accountant Accounting Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Bilanzen Bilanzierung Informationstechnologie It It-branche Start-up Branche App-entwickler Mobile App Mobile Services Taxi-app Gmbh Mytaxi 22767 Hamburg Norddeutschland Ax53811by Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhalterin Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhalterin Debitorenbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Buchführung Rechnungswesen Finanzwesen Finanzen Bürokaufmann Bürokauffrau Diplom Kaufmann Kauffrau Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Kreditoren- & Debitorenbuchhalter / Accountant (m/w) Du Prüfst Kontierst Und Buchst Ein- Und Ausgangsrechnungen Du Verantwortest Die Stammdatenpflege Rechnungs- Und Gutschriftenprüfung Du Kümmerst Dich Um Die Offene-Posten-Verwaltung Die Veranlassung/Überwachung Der Zahlung/des Zahlungseingangs Hamburg Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhalterin Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhalterin Debitorenbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Buchführung Rechnungswesen Finanzwesen Finanzen Bürokaufmann Bürokauffrau Diplom Kaufmann Kauffrau Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau

Android-Entwickler (m/w)

iOS-Entwickler (m/w)

Java-Entwickler (m/w)

Transportschadenregulierer (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Versicherungsexperte für Genossenschaftsbanken (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Nördlingen)

Teamleitung (all genders) Qualität und Lehrservice für das Prodekanat für Lehre
   Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (Hamburg)